Fastlane Support

ab auf die Überholspur

Wir bearbeiten alle Anliegen unserer Kunden schnellstmöglich nach Eingang und Priorität. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Störungen absteigend nach Umfang vorrangig bearbeiten.
Das muss aber nicht heißen, dass es nicht auch einen schnelleren Weg gibt.
Nutzen Sie unseren Fastlane Support!

Am schnellsten gehts per Mail an fastlane@c86.de oder über unser Support Ticket Portal , hier einfach bei Produkt “C86 Fastlane Support” wählen.

Natürlich nimmt auch unser Support Team gern Ihren C86 Fastlane Support Case persönlich entgegen unter +49 40 600 88 43 143.

• Bevorzugte Bearbeitung gegenüber unseren Standard-Support-Anfragen garantiert
• schnellere Reaktionszeit auf Ihr Anliegen  (nach Bestätigung der Einreichung Ihres Fastlane-Tickets)
• bevorzugter Bearbeitungsbeginn Ihres Tickets, unabhängig vom Business-Impact

Servicevertragsbedingungen | Preise

Der Fastlane Support der Consulting 86 GmbH wird innerhalb unserer Geschäftszeiten angeboten. Diese sind Werktags Mo – Fr von 8:00 – 17:30 Uhr.
Der angebotene Support (Hilfestellung) erfolgt telefonisch, sowie per Fernwartung. Vor Ort Dienstleistungen sind nicht Gegenstand dieses Serviceangebots
Die Abrechnung erfolgt je angefangene Stunde zum aktuell gültigen Preis des Serviceangebots “Fastlane Support” und unabhängig von ggf. individuell vereinbarten Sonderkonditionen.

Preise
• pro Case und inkl. der 1. Stunde Dienstleistung: 200,00 Euro
• zzgl. je weitere angefangene Stunde 100,00 Euro
• alle Preise netto zzgl. MwSt.
• Abrechnung pro Vorgang (Ticket / Case)

Consulting 86 GmbH sichert die Hilfestellung nach bestem Wissen zu, nicht aber ein vom Auftraggeber gewünschtes Ergebnis.
Die „Pro“-Ticket–Service-Gebühr ist ein Beratungshonorar und ist unabhängig vom Ergebnis in jedem Falle vom Auftraggeber zu entrichten. Zahlungen sind sofort nach Rechnungsstellung ohne jeden Abzug fällig.