Notdienst Support

nachts & am Wochenende

Infrastrukturausfall außerhalb unserer Geschäftszeiten? Kann passieren. Auch dann sind wir natürlich für Sie da!

Sie erreichen unseren Notdienst ausschließlich telefonisch unter folgender Rufnummer +49 40 600 88 43 – 262

Servicevertragsbedingungen | Preise

Der Notdienst Support der Consulting 86 GmbH wird außerhalb unserer Geschäftszeiten angeboten. Diese sind Werktags Mo – Fr von 8:00 – 17:30 Uhr. Dieses Serviceangebot kann nur über telefonische Beauftragung, nicht jedoch über andere Support-Wege der Consulting 86 GmbH, bestellt werden.
Der angebotene Support (Hilfestellung) erfolgt telefonisch, sowie, wenn möglich, per Fernwartung. Vor Ort Dienstleistungen (on-site support) sind explizit nicht Gegenstand dieses Serviceangebots und können nicht angefordert werden.
Die Abrechnung erfolgt je angefangene Stunde zum aktuell gültigen Preis des Serviceangebots “Notdienst Support” und unabhängig von ggf. individuell vereinbarten Sonderkonditionen.

Preise
• pro Call & Vorgang 100,00 Euro
• zzgl. je Dienstleistung angefangene Stunde zum gültigen Stundensatz
• alle Preise netto zzgl. MwSt.
• Abrechnung pro Vorgang (Ticket / Case)

Consulting 86 GmbH sichert die Hilfestellung nach bestem Wissen zu, nicht aber ein vom Auftraggeber gewünschtes Ergebnis.
Die „Pro“-Ticket–Service-Gebühr ist ein Beratungshonorar und ist unabhängig vom Ergebnis in jedem Falle vom Auftraggeber zu entrichten. Zahlungen sind sofort nach Rechnungsstellung ohne jeden Abzug fällig.